Jochen Schell

Der professionell ausgebildete und preisgekrönte Jochen Schell bietet ein kunstreich ausgetüfteltes Jonglage-Programm mit Ringen und Kreiseln an. Er verfügt über eine reiche internationale Bühnenerfahrung und ist sowohl in diversen Varietés, an Firmanlässen, als auch im Fernsehen aufgetreten. Sein Hauptaugenmerk liegt in der Kreation ungewöhnlicher ästhetischer Bilder, die er auf eine erzählerische Weise zum Besten gibt. Seine zwei Hauptprogramme; „Ringe“ und „Kreisel“ führen die Zuschauer die bildhafte Welt des Künstlers vor Augen. Für das Kreiselprogramm liess er sich vom japanischen Künstler Koma Zuru inspirieren und übersetzte die japanische Kreiseltradition in einen eropäischen Stil.

http://www.jochenschell.de/

Jochen Schell, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Keine Kommentare mehr möglich.